Motiviert mit aufbauenden Methoden

Ein Training, das zu dir passt – dafür gebe ich mein Herzblut.

Für dich lasse ich mir einiges einfallen: Übungen und Lektionen, die zu dir passen. Kreative Trainingspläne, die deine Ziele verfolgen.

Bereit für den Einstieg in ein regelmässiges Training? Gemeinsam fällt auch das leichter als allein. Ab dann gilt: dran bleiben. Deshalb ist mir die kreative Gestaltung deines Trainings so wichtig.

Deine Ziele definierst du. Ich leite dich so an, dass du sie aus eigener Kraft erreichst. Mit wirksamen Übungen, die dich immer wieder zum Weitermachen motivieren.

 

Weiterkommen, stärker werden

Der Wille versetzt Berge. Für Trainingserfolge, die andauern, ist Einsicht ebenso wichtig. Blenden wir also Schwächen nicht aus. Sie lassen sich in Stärken wandeln! Lässt du dich auf eine Trainingsphilosophie ein, die in die Tiefe geht?

Als Bühnentänzerin für klassischen und zeitgenössischen Tanz habe ich erfahren, wie sehr es sich lohnt, Bewegungsabläufe stetig zu perfektionieren. Und ich habe erkannt, wie die Freude an korrekt ausgeführten Übungen über lange Zeit anhalten kann. Diese Erfahrungen und mein Wissen aus dreissig Jahren intensiven Trainings gebe ich gerne weiter – an dich. Starten wir gemeinsam in ein intensives Abenteuer!