"Gewinne mit Gleichmut, verliere mit einem Lächeln." Harald Scheerer

Eröffnungsfeier am 15.04.2018

Der Frühling bringt frischen Wind. Claudia Spahr und Thomas Heyse arbeiten nun zusammen.

Der Naturheilpraktiker und die Personal Trainerin haben ein Angebot ausgearbeitet, welches die Synergien ihrer Erfahrung nutzt um die Wirkung gesundheitsfördernder Massnahmen noch zu verbessern. So zum Beispiel...

- Gewichtsreduktion durch korrekt dosierte Trainingseinheiten in Kombination mit ausleitenden Verfahren.

- Förderung der Regeneration nach dem Training mit Fussreflexzonenmassage.

- Individuelles Training welches homöopathisch begleitet- und  der eigenen Konstitution angepasst wird.

Im Rahmen einer Eröffnungsfeier am 15.04.2018 zwischen 10:00 und 17:00 Uhr stehen unsere Türen für sie offen. Um 11:00 und 16:00 Uhr ist es möglich, die Gyrokinesis Trainingsmethode am eigenen Körper zu erfahren. Ausserdem gibt es tolle Preise zu gewinnen. Kommen sie doch einfach vorbei und lassen sie sich von unserem Programm begeistern.